JG Real Estate ist Ihr Partner für innovative Projektentwicklung und Immobilienmanagement. Seit 2011 sind wir erfolgreich auf dem Markt tätig und wachsen kontinuierlich. Unsere Spezialisierung liegt insbesondere in den Bereichen der Projektentwicklung und Planung, dem Erwerb und Baumanagement sowie der Bebauung von Grundstücken und Immobilien. Als modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement direkt zu spürbaren Ergebnissen führen. In unserem modernen Büro herrscht eine offene, kollegiale Atmosphäre – hier können Sie Verantwortung übernehmen und aktiv unser weiteres Wachstum mitgestalten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit uns!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Buchhaltung in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche) in unbefristeter Festanstellung im Hochtaunuskreis an unserem Standort Ober-Mörlen. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen unserer Immobilienverwaltung und dem externen Steuerbüro. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Prüfung, Digitalisierung und Weiterleitung der buchhalterischen Unterlagen. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen unserer Immobilienverwaltung und dem externen Steuerbüro. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Prüfung, Digitalisierung und Weiterleitung der buchhalterischen Unterlagen.

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Digitalisierung und systematische Erfassung der Belege zur Weitergabe an das externe Steuerbüro
  • Pflege und Verwaltung der digitalen Buchhaltungsunterlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro als zentrale Schnittstelle zur laufenden Finanzbuchhaltung
  • Unterstützung bei vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Belegprozessen und Dokumentenmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen und DATEV
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten – insbesondere im Austausch mit dem Steuerbüro

Unser Angebot:

  • Eine Anstellung mit Perspektive in einem wachsenden Immobilienunternehmen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeit
  • Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze (zeitgemäße Arbeitsmittel, wie Tablets und höhenverstellbare Tische)
  • Förderung persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
  • Eine faire und attraktive Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per E-Mail mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Sahra Papadopoulos (HR Business Partner)
E-Mail: sp@jg-realestate.de

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